Buchcover: Im Jahr des Affen

Im Jahr des Affen

Königskinder 2016, 288 Seiten, Hardcover

»Besteht nicht jeder Mensch aus einer Geschichte und muss man dann nicht alle Kapitel kennenlernen, um den Menschen kennenzulernen?«

Link zu Thalia

Buchcover: Vielleicht will ich alles

Vielleicht will ich alles

Kiepenheuer&Witsch 2011, 335 Seiten, Klappenbroschur

»Wenn deine schöne, heile Welt anfinge zu bröckeln, was würdest du dann tun? Abhauen, alles ertragen oder eine ganz andere Lösung suchen?«
 

 

Buchcover: Totalschaden, dtv

Totalschaden

dtv 2008, 238 Seiten, Taschenbuch

»Eine hintergründige Auseinandersetzung mit den Nöten eines Jungen angesichts der psychischen Krankheit seiner Mutter - frei von Klischees und falscher Sentimentalität.« (Klappentext)

 

Buchcover: Totalschaden, Reclam

Totalschaden

Reclam 2006, 238 Seiten, Hardcover

»Meine Mutter war schon immer komisch gewesen, aber niemand hatte mir geglaubt, selbst Vater nicht.«